Liebe Freunde des Bogenbaus . Nach 15 Jahren mit meiner alten Homepage habe ich mich entschlossen  dem ganzen mal ein neues Gesicht zu geben. Die Homepage wird wieder dauerhaft auf dem neuesten Stand bleiben und ich hoffe das neue Layout gefällt.

An dieser Stelle möchte ich uns kurz vorstellen.

Wenn mal wieder ein Bogenbaukurs stattfinded geht das nicht ohne den Siggi.

Der Siggi baut am liebsten Selfbows und kein Rohling kann krumm genug sein.

Meistens schiessen die sogar recht gut 🙂

Ich baue am liebsten die laminierten.

Meist bau ich für mich selbst Purpleheart Bögen im pyramidal Design mit Bambus oder Hickory belegt.

Und dann gibt es da noch den Daniel. Der Pfeilmacher schlechthin. Er ist die Rettung bei jedem Seminar wenn es ums Pfeilemachen geht.

Und hier sind wir 🙂

 

More to come

Alles ins Kill

BA